Theta-Healing-Technik

Theta-Healing-Technik



Die Theat-Healing-Technik stammt von der Amerikanerin Vianna Stibal.


Aufmerksam auf Theta Healing wurde ich durch den Bericht meiner Nachbarin, die mir von einem beeindruckenden Heilungsverlauf durch Theta Healing berichtete. Nachdem ich Theta Healing Sitzung bei Nadia Kellermann gebucht hatte und es am eigenen Leibe erfahren hatte, war meine Neugierde geweckt und ich besuchte die ersten 3 Grundlagenseminare. Diese Arbeit ergänzt und bereichert seither meine Hypnosesitzungen. In meine Worte gefasst, verbinden wir uns bewusst mit dem Schöpfer von allem was ist. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltest ist es möglich vorhandene Überzeugungen und die vollzogenen Veränderungen nachzuprüfen.Es ist beeindruckend mit dieser Technik zu arbeiten. Sie erleichtert die Hypnosesitzungen sehr und die Veränderungen sind für den Klienten spürbar.